[INDOLOGY] Fehlermeldung?

Peter Schreiner peter.schreiner at aoi.uzh.ch
Fri Nov 15 08:10:25 UTC 2019

Kann mir jemand, bitte, die folgende Fehlermeldung (voller mir nicht
vertrauter Termini und jedenfalls kein TUSTEP-Format) erklären, die von
der darunter reproduzierten Prozedur (welche früher funktioniert hatte;
sie stammt letztlich aus der Feder von Herrn Ott und dient dazu, die
Devanagari-Schrift in die zu druckende Datei, in der sie vorkommt,
einzubinden) ausgelöst wird. Wenn diese Meldung erscheint, ist der
Computer blockiert und es bleibt nur Neustart...

"TUSTEP API function failed

Error in Resize from function sw2:

Kein Prozess ist am anderen Ende der Pipe"

= = = = =

#an,,?1.ps
#an,daten*xdvng.pfa
#da,?1_i.ps,sdf-ap

#makro
$$ set actps = FULL_NAME (TUSTEP, "?1.ps", -STD-)
$$ set fullps = FULL_NAME (TUSTEP, "?1_i.ps", -STD-)
$$ set fntlib = "c:\daten"
$$ execute *
*eof

#- zum Anschauen in GhostView