[INDOLOGY] Gratulation an Annette Schmiedchen

Dr. Debabrata Chakrabarti dchakra at hotmail.de
Fri Jan 30 05:55:14 UTC 2015

Ja, eine nette Frau, die ich vor zwei Jahren im Haus eines Kuenstlers in Kalkutta getroffen habe. Ihre Persoenlichkeit hat mich sehr beeindrueckt!  http://www.india.diplo.de/Vertretung/indien/en/__pr/Culture__News/Padma-Award.html
HerzlichstDebabrata Chakrabarti

“This body
is like a musical instrument; what you hear depends upon how you play it.” –
Anandamayi Ma

“Inside
every human being there exists a special heaven, whole and unbroken.” -
Paracelsus