StII relaunch

falk falk at ZEDAT.FU-BERLIN.DE
Fri May 19 08:58:07 UTC 2006

Lieber Herr Flügel,
Artikel vom Umfang Ihrer Arbeiten in den BIS wollen wir prinzipiell
nicht annehmen, weil sie sich viel besser zur Monographie eignen und in
Zeitschriften andere Autoren auch optisch verdrängen. Wollen Sie nicht
aus den ersten Aufsätzen und allen Weiterungen ein Buch machen? Dann
hätte der Leser alles in einem Einband zur Hand.
Beste Grüße,
Harry Falk